Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Der "liebe" Alkohol  (Gelesen 3216 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Peti
Gast
« am: 22.07.2009 (Mi), 18:20:46 Uhr »

Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller, als ich erfuhr, daß der Alkohol der größte Feind des Menschen sei. Also beschloß ich, den verderblichen Stoff in den Ausguß zu schütten.....

Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goß den Inhalt ins Becken mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Es war ein großes Glas....

Dann zog ich den Korken aus der zweiten Flasche und goß den Inhalt ins Becken mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank.....

Dann zog ich den Korken aus der dritten Flasche und goß ein Glas voll ins Becken, das ich trank....

Dann zog ich den Korken aus der vierten Flasche, die ich trank mit Ausnahme von einem Glas. Das goß ich ins Becken und trank mit Ausnahme von der fünften Flasche....

Dann korkte ich das Becken aus der Flasche und trank ein Glas. Die sechste Flasche warf ich ins Glas und trank aus dem Becken mit Ausnahme von dem Korken....

Dann zog ich mich aus dem Becken und flatschte den Trank aus dem siebten Glas, das ich korkte...

Dann warf ich die nächsten vier Becken aus dem Fenster und aß sieben Korken mit Ausnahme der Flasche, die ich trank...

Dann goß ich mir zwei Glas ins BEcken und zählte 31 Flaschen...

Dann trank ich elf Gläser und korkte ins Becken. Dann glaste ich alle Korken und beckte vierzig Flaschen mit Ausnahme von einem Schnaps Whisky, aber ich bin nicht halb so bekorkt wie manche Leute denken mit Ausnahme von einem Glas in der Flasche und leckte das Becken aus.....

In diesem Sinne hicks und lg Peti
Gespeichert
Wiesel
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 107

User-Bilder
Man ist so jung wie man sich fühlt


« Antworten #1 am: 22.07.2009 (Mi), 18:40:34 Uhr »

Liebe Peti, wie heißt es so schön.

Oh, Alkohol, oh Alkohol
daß Du mein Feind bist,
weiß ich wohl,
doch in der Bibel steht
geschrieben,
Man soll auch seine Feinde lieben.

Guten Schluck und liebe Grüße
Gespeichert

herzlichst Wiesel
In der Ruhe liegt die Kraft

http://www.nelliesnellen.com/user/main.php?lang=de

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines | Sitemap Powered by MySQL Some Icons by Axialis Team