Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Chefsprüche  (Gelesen 6689 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Gudrun
Full Member
***
Online Online

Beiträge: 233

User-Bilder
der FG-Sucht verfallen...


« am: 27.01.2009 (Di), 22:34:23 Uhr »


- Nicht jede kann ihr Chefchen ins Trockene bringen.
- Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt.
- Chefs sind absolut unbestechlich. Die meisten nehmen nicht einmal Vernunft an.
- Chefs kann man am besten irritieren, indem man ihre Anweisungen ausführt.
- Wenn du einen Chef triffst, triff ihn richtig.
- Wenn der Chef in Urlaub geht, erholsam die Büroluft weht.
- Wer seinen Chef vor anderen einen Idioten nennt, muss nicht unbedingt ein Dienstgeheimnis verraten.
- Chefs sind wie Walfische: Je weniger im Kopf, desto größer das Maul.
- Konferenztrauma: Hier sitz ich nun in aller Ruh' und höre einem Rindvieh zu.
- Lieber mit einer Kollegin Brust an Brust, als mit dem Chef Schulter an Schulter.
- Wieso denn über unseren Chef schimpfen ? Der hat doch gar nichts gemacht !
- Das Gefährlichste an einem Betrieb ist ein Schwachkopf in einer leitenden Position, der auch noch fleißig ist.
- Es ist nicht nötig, den Chef zu verstehen. Vertragen muss man sich mit ihm.
- Ist der Chef nicht da, entscheidet der Stellvertreter. Ist der auch nicht da, entscheidet endlich der gesunde Menschenverstand.
- Meinungsaustausch ist, wenn man mit seiner Meinung zum Chef geht, und mit dessen Meinung zurückkommt.
- Chefs sind auch nur Menschen wie du und ich, nur leider wissen sie es nicht.
- Manche Chefs muss man einfach gerne haben, sonst fliegt man.
- Die Rache des Chefs nennt man Gehaltsabrechnung.
- Grüsse jeden Dummen, denn er könnte morgen dein Chef sein.
- Die 10 'A' des erfolgreichen Managers: alle Arbeit auf andere abwälzen, aufpassen, anschließend anschnauzen, aber anständig.
Gespeichert

Gruss
Gudrun
sandra73
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 165

User-Bilder
In Quarantäne wegen akuter Schablonitis!


« Antworten #1 am: 27.01.2009 (Di), 22:51:19 Uhr »

Supi, kann man immer mal brauchen!  Grinsend Ich hätte auch noch einen:

Solange mein Chef so tut, als würde er mich gut bezahlen, solange tue ich so, als würde ich arbeiten!

LG Sandra
Gespeichert

Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht - seinen Charakter im Dunkeln.
mala
Gast
« Antworten #2 am: 27.01.2009 (Di), 22:54:40 Uhr »

supiii, einige kannte ich noch nicht, werde sie im gebrauchsfall aber anwenden *lach*

lg mala
Gespeichert
betty
Gast
« Antworten #3 am: 28.01.2009 (Mi), 00:53:52 Uhr »

Klasse *lach*,

der chefspruch von Sandra ist ja Supi...

lg Veronika
Gespeichert

http://www.schoenesachenhandgemacht.de/

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines | Sitemap Powered by MySQL Some Icons by Axialis Team