Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Hochzeitszeitung ...  (Gelesen 6542 mal)
BastlWastl
Gast
« am: 09.07.2008 (Mi), 09:23:21 Uhr »

Hallo ihr Lieben ...

sicherlich ist der ein oder andere von Euch schon einmal in der "glücklichen" Situation gewesen, für Familienmitglieder, Freunde, Bekannte oder wen auch immer eine Hochzeitszeitung zu gestalten.
Ich befinde mich seit ungefähr einem halben Jahr in dieser Situation ... und ich muss sagen, ich bin mit dem bisherigen Ergebnis recht zufrieden ... dank vieler lieber Hinweise von einigen Bastlerinnen unter uns.

Nun bin ich aber während meiner ausführlichen Internet - Recherche auf eine tolle Seite gestoßen, deren Link ich Euch nachfolgend einfüge ... denn ich bin mir sicher, ihr werdet hier zum Thema Hochzeitszeitung ganz bestimmt viele Anregungen finden.

(Ich hoffe, es ist erlaubt, den Link hier einzufügen, ansonsten Admis - BITTE LÖSCHEN - )

LG, Kristin
mausi243
Gast
« Antworten #1 am: 09.07.2008 (Mi), 10:20:24 Uhr »

Vielen Dank für den Link,
hab ihn mir gleich mal abgespeichert. Man weiss ja nie wann man es braucht.
bastelmona
Gast
« Antworten #2 am: 09.07.2008 (Mi), 12:28:07 Uhr »

hallo kristin ,

oh ja dass kenn ich . bei uns in der familie habe ich immer diese aufgabe für feiern die anstehenden zeitungen zu machen . meine erste habe ich noch per hand geschrieben - da es einen pc noch nicht gab Traurig- den link habe ich mir notiert ist ja immer mal eine fete die ansteht .also DANKE  dafür .

lg mona

http://www.nelliesnellen.com/user/main.php?lang=de

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: