Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: was zum lächeln  (Gelesen 2205 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
bastelmona
Gast
« am: 02.01.2014 (Do), 21:09:41 Uhr »


als ich am Silvestermorgen bei EDEKA war habe ich folgendes Gespräch zwischen einem jungen Vater und seinem etwa 8 jährigem Sohn an der Kasse verfolgen können . der Kleine Mann war es leid so lange anstehen zu müssen und der Vater versuchte ihn ein wenig abzulenken dabei kam es zu diesem Gespräch

Vater - ich habe vorhin am Gemüsestand einen Mann gesehen der hatte so viele Nasen wie das Jahr noch Tage hat
Sohn - Papa jetzt schwindelst du aber , jeder hat doch nur eine Nase
Vater  - das stimmt mein Großer aber er hatte wirklich so viele Nasen wie dass Jahr Tage
Sohn - ach Papa , heut ist ja Silvester , der letzte Tag des Jahres da hatte der Mann ja wirklich nur eine Nase

beide lachten sehr und so war die Wartezeit an der Kasse für beide etwas kürzer geworden und ich habe auch mit gelacht und so haben wir auch bis zum Bezahlen unseren Spaß gemeinsam

lg und ein Lächeln für euch schickt euch Mona  Küsschen Küsschen Küsschen
Gespeichert

http://www.nelliesnellen.com/user/main.php?lang=de

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines | Sitemap Powered by MySQL Some Icons by Axialis Team