Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: langstreckenflug  (Gelesen 2568 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
bastelmona
Gast
« am: 15.01.2013 (Di), 23:10:10 Uhr »


auf einem langstreckenflug sind die stewedessen gerade mit dem service für die fluggäste beschäftigt als aus dem lautsprecher der bordanlage folgendes gespräch für jeden fluggast hörbar wird :
der copilot zum piloten - na was machst du heute noch wenn wir in honkong gelandet sind ?
naja , eigentlich wollte ich es mir mit der chefstewardes gut gehen lassen na mal sehen
wieso mal sehen will sie nicht so wie du
doch , aber sie wollte mit mir kaffeetrinken gehn und ich wollte mit ihr gleich ins hotel
na und nun was machst du ?
na erst kaffeetrinken und dann schnell ins hotel und dann kannst du dir den rest doch wohl denken
die chefstewardes läuft rot an und rennt in richtung cokpit , da hält sie ein fluggast am arm fest und meint zu ihr mit einem vielsagendem lächeln
mädchen , erst nach der landung ins kaffee und dannn ins hotel bis dahin hast du noch zeit für unseren service.

so kann es gehen schiet technik !!!

lg mona  laugh
Gespeichert
teufelchen
Gast
« Antworten #1 am: 16.01.2013 (Mi), 09:10:18 Uhr »

grins,,,,war auf jeden Fall kein langweiliger Flug für die Fluggäste......
Gespeichert

http://www.schoenesachenhandgemacht.de/

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines | Sitemap Powered by MySQL Some Icons by Axialis Team