Bastelkonfetti Online

Öffentlich => Spass und Fun => Thema gestartet von: teufelchen am 22.12.2010 (Mi), 16:30:36 Uhr



Titel: Stille Nacht, Heilige Nacht, gesungen von 3 süssen Katzen
Beitrag von: teufelchen am 22.12.2010 (Mi), 16:30:36 Uhr
das müßt ihr abspielen wenn ihr Katzen und Hunde habt, lacht Euch weg damit.

Jingle Cats Silent Night (http://www.youtube.com/watch?v=d9LqRl7tqf4#)

Viel Spaß dabei

knuddelbussi
teufelchen


Titel: Re: Stille Nacht, Heilige Nacht, gesungen von 3 süssen Katzen
Beitrag von: bastelmona am 22.12.2010 (Mi), 17:54:10 Uhr
hallo teufelchen ,

danke für das tolle video.
mein willy saß wie gebannt neben mir und hat die katze gesucht die da so herzzerreißend mauzt .... gggg

lg mona


Titel: Re: Stille Nacht, Heilige Nacht, gesungen von 3 süssen Katzen
Beitrag von: teufelchen am 23.12.2010 (Do), 03:58:29 Uhr
grins bei dir nur eine Katze,,,kannst dir vorstellen wie es hier war, und Gismo der stand hier bei mir den Kopf schief und wußte gar nicht woher die Katzen jetzt schon wieder herkamen.

knuddelbussi
teufelchen


Titel: Re: Stille Nacht, Heilige Nacht, gesungen von 3 süssen Katzen
Beitrag von: bastelclaudi am 23.12.2010 (Do), 13:03:43 Uhr
Ist ja süß!
Unser Hund liebt ja unseren Kater und fing gleich an die Katze zu suchen. Er war ganz aufgeregt!!
Claudi