Bastelkonfetti Online

Öffentlich => Unsere Regeln => Thema gestartet von: Leseratte am 17.02.2012 (Fr), 19:20:42 Uhr



Titel: Regeln fürs Forum
Beitrag von: Leseratte am 17.02.2012 (Fr), 19:20:42 Uhr
Das Forum ist für alle registrierten Mitglieder frei und jeder darf bzw. sollte davon Gebrauch machen.

Eure Meinungen zu dem einen oder anderen Thema, Vorschläge usw. sind immer willkommen - von einem freundlichen Umgangston gehen wir aus. Wir behalten es uns aber vor, bei "besonderen" Themen einen Schlußpunkt zusetzen und den entsprechenden Thread zu schließen.

Es ist auch immer sehr schade, wenn jemandem gratuliert wird, der Beitrag 105 mal gelesen wird, aber leider nur 20 was dazu schreiben. Es tut doch niemandem weh, mal ein freundliches Wort dazu zu schreiben. Also bitte nicht nur alles lesen - auch mal was dazu schreiben!

Absolut verboten ist das Verlinken von Seiten, wo man kopierte Ware (Bücher, 3D-Bögen und dergleichen mehr)  findet. Es dürfen auch keine Kopien angeboten werden! Das kann im schlimmsten Fall zum Ausschluss des entsprechenden Mitgliedes führen. Also beachtet bitte ALLE und UNBEDINGT das Copyright, auch das von unserer Bastelkonfetti – Online – Zeitung.

Wenn sich alle daran halten, werden wir sicher eine wunderschöne lange Zeit miteinander verbringen.  


Titel: Re: Regeln fürs Forum
Beitrag von: teufelchen am 05.01.2015 (Mo), 15:34:50 Uhr
Liebe Konfetti´s,

Ein kleiner Vermerk noch zu den Forumsregeln.

Wir sind ein Forum wo man Aktivitäten anbietet. Jeder der sich anmeldet, sollte sich darüber bewusst sein. Wir werden ab  jetzt dazu übergehen, die Mitglieder die nicht aktiv mit dabei sind, nach spätestens 6 Monaten zu löschen. Wir als Team tragen mit an den Forumskosten, und machen das gerne wenn die Mitglieder sich aktiv beteiligen. Aber nicht für solche die nur ab und zu mal vorbeischauen und das war es dann.
Unsere Mitglieder die von Anfang an dabei waren, und die aus gesundheitlichen oder privaten Gründen zeitweise aussetzen müssen, ist das etwas anderes und die können es uns per Pn wissen lassen und werden somit auch nicht gelöscht.

Mit herzlichen Grüßen
Euer Konfettiteam